Kooperation von Seil und Bogen und Natur-Erlebnis-Pur

Um noch mehr Angebote machen zu können, kooperiert Seil und Bogen ab sofort mit Natur-Erlebnis-Pur.

 

Natur-Erlebnis-Pur bietet erlebnis- und wildnispädagogische Erlebnisse im natürlichen Setting vor Ort an. Mit mobilem Tipi und anderem, von der Küche bis zur Toilette, kann an dem Ort der Wahl ein kleines Camp errichtet werden.

 

Feuer ohne Feuerzeug machen, darauf kochen (auch mit Wildpflanzen – KEINE Wildtiere!), Essschalen brennen, schnitzen, Notunterstand errichten, Seile selber machen, Körbe flechten, Trommeln bauen uvm. können Bestandteile der wildnispädagogischen Angebote sein.

 

Die nächste Möglichkeit, sich ein Bild von der Kooperation zu machen, besteht im Rahmen des gemeinsam veranstalteten Indianer-Wochenendes vom 22.-24.9.17. Wir freuen uns auf viele große und kleine Indianer!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0